Unser Gästebuch 

Zum Bearbeiten Ihrer Gästebuch-Einstellungen klicken Sie einfach den "Bearbeiten-Button" (Stift-Symbol).


Carola Goethe

04.11.2017
14:11
Wir waren am 29.ten Gäste bei den "12 Geschworenen". Es war phantastisch. Ihr präsentiert Menschen und Charaktere, keine Rollen. Man vergißt, dass man im Theater sitzt. Es ist schön euch kennengelernt zu haben, wir freuen uns auf's nächste Jahr.
Mit Gruß - Carola

G. R.

27.09.2017
20:05
Haben Euch im Herbst 2016 zum ersten Mal gesehen mit dem Stück "Pension Schöller". Waren mit Freundschaft in eurer Vorstellung. Super! können wir nur sagen.
Wir freuen uns auf "die 12 Geschworenen".
Ihr seid toll !!!!!!

barbara speth

09.11.2015
11:05
und schon ist die schöne Zeit wieder um.Das Stück war aus meiner Sicht ein der Schönsten, ihr wart alle toll( und seit es natürlich immmer noch!!) danke .........
Barbara

regina Foerster

24.09.2015
15:23
Bin jedesmal begeistert von euren Aufführungen... Besonders gut wurde mein Zwerchfell bei >der nackte Wahnsinn< trainiert. freu mich schon aufs nächste Stück. Bin natürlich wieder dabei.

Kathrin Platörke

12.10.2014
18:04
Liebe Theatergruppe,
dies ist jetzt bereits die dritte Saison auf die ich mich sehr sehr freue und gespannt bin. Freue mich immer wieder, dass ich durch meine liebe Kollegin Pa mela Eure tolle Theatergruppe kennenlernen durfte. Bin gespannt wie ein Regenschirm, liebe Grüsse Kathrin

Christina Schröder

01.10.2014
17:26
Liebe Theatergruppe,
die Homepage sieht ja großartig aus und gefällt mir sehr. Ich freue mich auf die diesjährige Saison, die ich nicht verpassen werde. Das Plakat zum Herunterladen ist natürlich auch ein bequemer Service und ich hänge es in mein Schaufenster. "Der schönste Saal" - das trifft es, schöner kann man es nicht sagen.
Bis demnächst dann - viele Grüße!!
Christina Schröder aus Lichtenberg

Martina Dettke

14.10.2013
18:04
Ist schon wieder ein Jahr run? Ich freu mich auf euch und werde schon mal Bücher für den ersten Stock raussuchen. Auf der Bestzungsliste sehe ich viele bekannte Namen. Bin gespannt. Ich hoffe es gibt was zu lachen. Martina

Sonja Benjamin

16.09.2013
12:28
Hallo Viviane und alle Anderen,
schicke neue Seite....sehr schön. Hab´endlich rechtzeitig mal dran gedacht und mir die Termine gespeichert. Ich freu´mich schon auf das neue Stück.
Bis dann
Sonja

Barbara Speth

27.08.2013
11:58
So, nun hab ich mir die Spieldaten eingetragen.Ich bin gespannt wie Bolle auf euer neues Stück und freue mich auf das Wiedersehen mit euch.
bis dahin alles Liebe
Barbara

Karin Rosenmeyer

19.08.2013
10:01
Hi Ihr Alle!

Welch eine Ehre, ich trage mich als ERSTE in Eurem neuen Gästebuch ein! Habe gerade Werbung für Euch gemacht und bin deshalb auf Eurer neuen Seite gelandet... Ick freu mir schon sehr auf die diesjährigen Aufführungen!
Eure "Schmalztante"